Endlich wieder Matchday

ENDLICH wieder Matchday! Am Sonntag ging es für uns wieder los in die neue Saison gegen TuS Westfalia Kamen. Da wir dieses Jahr einem neuen Kreis zugeordnet wurden, kannten wir den Gegner noch nicht und gingen somit gespannt und voller Vorfreude gegen einen unbekannten Gegner ins Spiel.
Die ersten Minuten waren von beiden Seiten von Nervosität geprägt, gerade im Angriff unterliefen uns noch zu viele Fehler, sodass sich keine Mannschaft absetzen konnte. Nach 13 Minuten gingen wir zum 1. Mal per 7-Meter in Führung. Dabei ist hervorzuheben, dass Franzi 9/9 7m verwandeln konnte! Nerven aus Stahl
Mit einem Halbzeitstand von 16:10 ging es in die Kabine.
Auch danach ließen wir nichts mehr anbrennen #tsching und brachten das Spiel souverän zu Ende. Vor allem die Neuen haben ein super Spiel gemacht. #sauberPauli #sauberAnn-Mi. Mit einem 34:22 gehen die ersten zwei Punkte der neuen Saison auf unser Konto. Weitet geht’s nächste Woche gegen Mengede.

HSG: Vivi, Jule – Franzi (10), Kristina (2), Steffi, Cathi, Ina (3), Pauline (3), Linda (7), Isi (2), Anne (1), Ann-Mi (6)

You are currently viewing Endlich wieder Matchday