Mach das Handball-Sportabzeichen

Vielfältig, spannend, herausfordernd und motivierend: Das ist der Hanniball-Pass, das Handball-Spielabzeichen des Deutschen Handballbundes. Der Hanniball-Pass bietet Kindern – ob schon handballbegeistert oder noch handballfremd – einen Einstieg in den Handball, verbunden mit möglichst vielen individuellen Erfolgserlebnissen.

Am Samstag, den 20. November 2021 (10:00 – 13:00 Uhr), habt ihr die Möglichkeit den Hanniball-Pass bei uns zu machen. In den fünf Übungen aus den Bereichen Werfen und Fangen, Koordination, Schnelligkeit, Zielwerfen sowie Prellen könnt ihr euer Handballtalent unter Beweis stellen.

Pack also deine Sportsachen und komm mit deinen Freunden zu uns in die Riemeke Sporthalle Paderborn (Riemekestraße 130A, 33102 Paderborn). Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

You are currently viewing Mach das Handball-Sportabzeichen