Kein Sieger in der Begegnung HSG Paderborn-Elsen gegen den TSV 1887 Schloß Neuhaus

(Paderborn-Elsen, 10.03.2022, F-Landesliga-WF 4)

Der Treffer von Sina Winter besiegelte in der 60. Minute das Unentschieden zwischen uns und dem TSV 1887 Schloß Neuhaus.

Wir erwischten einen guten Start und gingen durch Tore von Catharina Windau und Lina Drees 3:0 in Front. Zwar konnten die Damen aus Schloss Neuhaus auf 4:2 verkürzen, daraufhin setzten wir uns aber wieder auf 7:4 ab.

Nach einer Auszeit der Gäste kamen wir leicht aus dem Tritt (#tsching) und Neuhaus ging 10:11 zum Halbzeitpfiff in Führung.

Auch in der zweiten Halbzeit blieb es das erwartet eng umkämpfte Spiel. Drei Minuten vor Schluss konnten wir durch Christin Elkenkamp mit zwei Toren in Führung gehen. Bezeichnend für den Abend war, dass wir die anschließende Überzahl in den letzten Minuten nicht für uns nutzen konnten und die Damen aus Neuhaus so in der letzten Minute zum 23:23 Endstand ausglichen konnten.

Jetzt heißt es Mund abwischen (#tsching) denn am Sonntag steht bereits das nächste Heimspiel um weitere wichtige Punkte im Abstiegskampf gegen die Damen aus Massen an. Anpfiff ist zur gewohnten Uhrzeit um 16 Uhr in der Comeniussporthalle in Elsen.

Vielen Dank an die großartige Unterstützung von der Tribüne. Wir hoffen Euch auch am Sonntag wieder in der Halle zu sehen.

HSG Paderborn-Elsen: Linda Lüchtefeld (6), Christin Elkenkamp (5), Catharina Windau (3), Isabell Lohmeier (3), Ann-Michelle Fasse (3), Anika Wohlmeiner (1), Jessica Streib (1), Lina Drees (1), Celina Wagner, Alice Freimuth,  Pia Poehlker, Ina Lucas, Anne Kruse, Nina Helmig, Madlin Rodehorst

You are currently viewing Kein Sieger in der Begegnung HSG Paderborn-Elsen gegen den TSV 1887 Schloß Neuhaus