Schmerzhafte Derbyniederlage

Am vergangenen Samstag stand das Spiel der Spiele, das Derby gegen den TSV Schloß Neuhaus an.
Es zeichnete sich schnell ab, dass dies ein intensives und temporeiches Spiel würde, bei dem sich beide Mannschaften nichts schenken würden.
Nachdem wir zwischenzeitlich mit 8:12 führten, kamen die Schloßdamen im Angriff deutlich besser ins Spiel und konnten sich mit 16:14 in die Pause verabschieden.
In Halbzeit Zwei starteten beide Teams ausgeglichen, bis wir in Minute 55 endlich wieder in Führung gehen konnten. Leider konnten wir den Vorsprung nicht über die Bühne bringen #tsching und mussten uns mit 32:30 aus der Halle verabschieden.

Wie freuen uns auf die Rückrunde, wo wir auf genauso geile Stimmug und Zuschauer hoffen wie in Neuhaus 🍻🎉

Zum Abschluss möchten wir uns noch bei Pia bedanken, die uns derzeit im Tor unterstützt und ein mega Spiel gezeigt hast #sauberPiaaaa ❤
Mit mehr als nur einem weinenden Auge müssen wir uns auch von Stefanie #StefStock aka Bulli verabschieden. Es zieht sie der Liebe… äääh ich meine Uni wegen nach München, sodass sie uns nur noch ab und zu erhalten bleibt. Alles Gute dir und pass auf dich auf ❤

You are currently viewing Schmerzhafte Derbyniederlage