Spielbericht Mengede (1. Damen)

Am Sonntag war es endlich wieder soweit. Nach langer Zeit des Wartens begann auch für uns die Rückrunde gegen die Damen aus Mengede.
Die spielfreien Wochen machten sich auf beiden Seiten durch nervöse Angriffe und Ballverluste bemerkbar, bis zum 8:9 nach 21 Minuten verlief es jedoch ausgeglichen. Mit einem 10:13 Rückstand ging es in die Pause.
Auch in Halbzeit Zwei schafften wir es leider nicht in unser Spiel zu finden. Die gegnerische Abwehr stand zu kompakt, die Pfosten waren mal wieder nicht auf unserer Seite und in der Abwehr herausgespielte Bälle landeten viel zu häufig doch noch beim Gegner. Die Partie endete 15:22 für die weitgereisten Damen aus Dortmund.
Kein schönes Spiel, dennoch freuen wir uns über den Einstand von Bob und Maddi, die eine ordentliche Leistung gezeigt haben 💪🏼😁.

‼️ Das für nächste Woche geplante Derby gegen Schloss Neuhaus wird coronabedingt verlegt, ein neuer Termin ist noch nicht bekannt.

💡 Somit geht es weiter am 27.2. Um 16 Uhr gegen die Damen aus Soest in der Comeniushalle. Kommt vorbei, wir freuen uns auf lautstarke Unterstützung 💪🏼

HSG: Bob, Lana – Jessy 1, Cathi 3, Ina 2, Ann-Mi 1, Linda 1/1, Isi 6/2, Krissi, Maddi, Tine, Anne 1

You are currently viewing Spielbericht Mengede (1. Damen)